CREATIVITY CREATES CAPITAL

Das Markenkapital.
Das Markenkapital ist der Wert, mit dem eine Marke ein Produkt, eine Dienstleistung oder ein Unternehmen
anreichert. Axel Hinnen unterstützt seine Auftraggeber bei der Erneuerung und Aktualisierung solcher Werte.
Das Kundenkapital.
Das Kundenkapital ist der Wert der Kundenbeziehungen einer Organisation, der sich in Faktoren wie
dem Marktanteil, der Abwanderungsquote und der Ertragskraft der Kunden ausdrückt.
Axel Hinnen unterstützt seine Auftraggeber bei der Verbesserung von Kundenbeziehungen.
Das Vertrauenskapital.
Das Vertrauenskapital definiert das Mass an Vertrauen, welches einem Marktteilnehmer von anderen
Marktteilnehmern entgegengebracht wird. Axel Hinnen unterstützt seine Auftraggeber darin,
die Vertrauenswürdigkeit in der nachhaltigen Kommunikation mit Marktteilnehmern zu steigern.

PHANTASIE IST ALLES. ES IST DIE VORSCHAU AUF DIE KOMMENDEN EREIGNISSE DES LEBENS.
Albert Einstein, Physiker.